MCD Aktuell

Konzert-Programm "Girls, Girls, Girls"

Unsere Vorstellungen am 22. und 29. Juni sowie 5. Juli 2024 waren ausverkauft und wir freuen uns über die begeistere Stimmung und bedanken uns für den tosenden Applaus!

Wir haben uns aufgrund der großen Nachfrage entschlossen noch zwei weitere Konzerttermine am

Samstag, den 5. Oktober um 20 Uhr (Einlass 19 Uhr) und
Sonntag, den 6. Oktober um 16 Uhr (Einlass 15 Uhr)

anzubieten. Mit Songs von den Comedian Harmonists, der Spider Murphy Gang, Toto und vielen anderen ist wieder ein humorvoller und unterhaltsamer Abend garantiert. Lasst Euch überraschen!

Die Eintrittskarten sind ab sofort über das Reisebureaux Kuliga / Ticket Treff Dorfen erhältlich (Tel. 08081/1393).

Eindrücke vom Konzert

Der Männerchor bei "Girls, Girls, Girls" in "action":

Neue Mitsänger

Im Rahmen der Generalversammlung des Männerchors Dorfen am 17. Februar 2024 haben wir feierlich zwei neue Mitsänger aufgenommen:

Michael Grimmeisen-Marx und Julian Zwirglmaier haben die Probezeit mit Bravour bestanden und sind jetzt fester Bestandteil unseres Ensembles.

Wir freuen uns über die Verstärkung im Tenor 1 und wünschen den beiden eine lange und erfolgreiche Sanges-Zeit beim Männerchor Dorfen.

Julian Zwirglmaier

Michael Grimmeisen-Marx