Alles Liebe ... oder was? 2009

Vier unvergessliche Abende mit Liedern und Gedichten rund um die Liebe

Am 09., 10., 16. und 17. Mai 2009 veranstaltete der Männerchor Dorfen einen unterhaltsamen Konzertabend mit Lieder und Gedichten zu "Alles Liebe ... oder was?" Dabei wurden alte und neue Lieder und Gedichte rund um die Liebe - vom ersten Rendevous bis zum letzten Gerichtstermin zum Besten gegeben. Mit Arrangements von Ernst Bartmann von "Der Fensterstockhias", "Ich hab dich lieb" (Herbert Grönemeyer) oder "Sie und Er" (Haindling) brachten neben Arrangements der WiseGuys ("Mädchen lach doch mal", "Nur für Dich") und altem Liedgut wie "Minnelied" die Stimmung zum Kochen.

Die Konzerte im stimmungsvollen Ambiente des E3-Eiskellers wurden zu einem unvergesslichen Erlebnis für die Konzertbesucher wie für den Chor selbst.